Kommentare zu Kommentar Nr. 9873
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hab mir die Folge gestern abend zusammen mit meiner kleinen nichte angehört und musste mich so ablachen...
Wo sie das Baby shampoo kaufen, was nicht in den Augen brennt, da sacht Benni; " Oder ich kann das benutzen!"
Otto; " Du hast doch gar keine Haare!"
Benni;"Doch an den Augen..und wenn das nicht in den Augen brennt dann kann man auch die wimpern damit waschen...Oder was anderes..!"

Ich hab echt gegrübelt ob das wieder so einen Gag von den Machern war oder ob er das ernst meinte... Naja auf jedenfall ulkig...

Lotta  01.08.2004 15:26

9873 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (39) - Benjamin kauft ein

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de