Kommentare zu Kommentar Nr. 9892
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da gibbet noch ne Sache die ich net check!
Wo Tim/Tarzan in das Haus eindringt, da wo der sschatz sein soll und danach sucht, da hört er die Leude ja kommen und versteckt sich unterm Bett und wo die dann da sind, da pfeift doch jemand und da sacht der
Pilot;" Jemand hat gepfiffen!"
Und denen is das abe irgendwie egal, den anderen..
hat da jetzt einer von TKKG gepfiffen oder wie soll ich des verstehen?

Biite Antwortet mir!!

Lotta  04.08.2004 16:44

9892 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (3) - Das leere Grab im Moor

 Hi Lotta
Kommt spät die Antwort aber sie kommt.Karl hat gepfiffen weil er mit dem Pfiff Tim warnen will,falls einer kommt.Machs gut Gruß Charly

Charly  04.02.2006 03:21

15118 - Antwort zu Kommentar Nr. 9892

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9892

hoerspielland.de