Kommentare zu Kommentar Nr. 9980
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!

Ich habe alle Folgen und höre Sie immer wieder gern, wirklich schade, dass es nur so wenige gab. Habe sie allerdings inzwischen digitalisiert, da die Kassetten langsam den Geist aufgeben.

Vor kurzem habe ich einige Pops-Desktop-Hintergrundbilder erstellt (Auflösungen 800x600, 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200). Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Gruß, Daniel

Daniel Spittank  14.08.2004 16:48

9980 - Antwort zu Kommentar Nr. 9980

 Hi ich habe Gelesen das du alle Folgen von Pops der Sternenjunge hast und sogar Digitialisiert hast.Ich bin schon seit vielen vielen Jahren auf der Suche nach der Serie.Ist es irgendwie möglich daran zu kommen?

Denni  01.10.2018 19:54

45322 - Antwort zu Kommentar Nr. 9980

 Hallo Daniel !
Ich bin glaube ich auf Bestimmung auf diese Seite gekommen. Bin ein großer Fan von Pops.Ich finde auch das es mehr Folgen hätte geben müssen.Weißt du warum es so wenig Folgen gibt?? Ich meine die Geschichte hat einfach kein Ende bekommen. Sie bricht einfach ab. Ist da irgend etwas passiert ?? Ich meine ich habe Pops vom anderen Stern lange Zeit nicht gehört. Meinst du ich könnte die Digitalisierten CD´ s irgendwie von Dir erwerben??? Das wäre echt schön. Meld dich einfach mal und schon einmal vielen Dank.

Gruß Manu

Manuel Kreger  23.09.2005 10:47

13479 - Antwort zu Kommentar Nr. 9980

 Hallo!

Es tut mir Leid, dass ich mich offenbar etwas unklar ausgedrückt habe. Mein Angebot bezog sich nicht auf die Hörspiele, sondern auf die von mir erstellten Hintergrundbilder.

Ich habe die Hörspiele lediglich
digitalisiert, um sie mir zu erhalten, da ich Angst um die Kassetten hatte...
sie leierten teilweise schon arg :)
Da die Hörspiele nun einmal urheberrechtlich geschützt sind, ist es illegal
Kopien weiterzugeben.

Auch die Hintergrundbilder kann ich dir leider nicht mehr weitergeben.
Ein Bekannter von mir ist von einem Verlag abgemahnt worden, weil seine
Hintergrundbilder das Logo einer alten Abenteuerserie zeigten.
Die Abmahnung war mit Anwaltskosten in vierstelliger Höhe verbunden.

Da auch bei meinen Hintergrundbildern die Figur und das Logo der
Originalserie zu erkennen sind, ist mir das Risiko zu hoch. Ich persönlich
finde es schade, die Bilder nicht mit anderen teilen zu können, da ich als großer
Hörspielfan viel Zeit in die Erstellung von Hintergrundbildern investiert habe.

Viele Grüße,
Daniel

Daniel Spittank  23.09.2005 20:47

13490 - Antwort zu Kommentar Nr. 13479

 Ich bin ebenfalls bekennender Pops fan, muss aber bedauern, dass ich damals nicht alle Folgen hatte und jetzt mittlerweille garkene mehr habe, da meine Muttr, als ich aus dem Alter rausgewachsen bin, die Kassetten verschenkt hat... :-(

Nun bin ich auf der Suche nach den Folgen, leider gibt es selbst bei Google nur wenige Anhaltspunkte da drüber... War wohl leider nicht so verbreitet, was ich sehr schade finde, da das wirklich ein sehr tolles Hörspiel war. ich weiß nicht, wie oft ich damals die Kasseten runter geleiert hatte... ich konnte sie wohl schon außwendig.
Wie gesagt, leider sind diese weg, und das macht mich sehr traurig, daher mal eine allgemeine Umfrage, ob jemand weiß, von wo man dieses Hörspiel eventuell noch beziehen kann!? Ich hab es leider nicht einmal mehr bein Europa-Verlag gefunden, oder bei Amazon... sehr schade.
Wenn jemand bezugsquellen hat, dann währe ich sehr dankbar, wenn sich derjenige per E-Mail bei mir meldet! Danke und liebe Grüße,
Christoph.

Arny80Hexa  20.03.2006 08:36

15997 - Antwort zu Kommentar Nr. 13490

 also ich bin auch großer pops-fan und gerade auf der suche nach einigen mir noch fehlenden folgen. leider kann ich nicht verstehen, dass ihr so tut, als würde es die auf der ganzen welt nicht mehr geben... mit 5 euro könnt ihr sie bie ebay erwerben!!!

gast01  15.09.2011 21:43

37951 - Antwort zu Kommentar Nr. 15997

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9980

hoerspielland.de