Kommentare zum Beitrag Ein guter Kassettenrekorder
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Haben kürzlich auf AMAZON eine kleine Grundig-Anlage gekauft, es gibt doch noch gute Markengeräte mit MC.

Sie hat 90 Euro gekostet und ist jeden Cent wert und solange sie hält, hält sie, nutzen sie sowieso nicht so übermäßig viel, da wir sowieso noch sehr viele andere Marken-MC-Geräte besitzen.

 28.05.2021 22:08

47141

 Ich habe mir dieses Modell auch für 40 Euro gekauft. (Neupreis 69 Euro). Ich bin sehr zufrieden, weil ich CDs und auch meine MP-3 Cds hören kann. Das Kasettenlaufwerk ist natürlich nicht von hoher Qualität, aber ich habe noch einen Grundig Stereo Kasettenrecorder um meine alten MC s zu hören. Aber das Gerät ist sehr zu empfehlen.

Philipp Mevius  26.05.2021 12:11

47139

 Das aktuelle Modell CFD S70 erkennt keinen Bandsalat mehr!!!

Damit beweißt Sony, dass sie ihr gutes Know How heute lieber weglassen und auf den Billig-Geräte-Bereich setzen. Aber natürlich trotzdem zum Sony-Preis. Rund 80 € sind dafür deutlich zu viel.

Schade.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn wenigstens der letzte technische Stand der Kassettenrekorder erhalten bleiben würde. Sprich all das, was Sony in ihren letzten Walkman gebaut hat: elektronisches Laufwerk, Auto Reverse, Bandsalat-Erkennung, extrem niedriger Stromverbrauch (eine AAA Batterie für über 20 bis 30 Kassetten). Absolut top.

Icke  07.10.2018 12:37

45332

 Dass ist ja sehr erfreulich, denn der Cassettenrecorder darf nicht aussterben, denn was spielt sonst unsere geliebten Hörspielcassetten ab;-).

Dass dass Gerät Bandsalat erkennt und verhindert ist schonmal sehr gut und beweist, dass heute immer noch an solchen Geräten verbessert wird, auch wenn viele Hersteller leider keinen Cassettenrecorder mehr herstellen.

Werde mir dieses Gerät schonmal sichern ( auch wenn ich noch einige neuwertige Cassettenrecorder zuhause habe ), denn man weiß ja nie, wie lange es noch solche Geräte gibt.

Aber Plattenspieler gibt es ja auch noch;-).

Gunther Rehm  19.08.2014 20:17

42441

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Ein guter Kassettenrekorder"