Kommentare zu BraveStarr
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

37610 - Kommentar zu BraveStarr - (6) - Der große Kampf
Inga  18.07.2011 17:06

 Watt ? Schon zu Ende ? Datt is ja schad :-(

33195 - Kommentar zu BraveStarr
BEN  26.05.2010 19:33

 warum? waaaruuuum, gibt es sooo wenig Folgen. Geiles Zeug!!!!!

27530 - Kommentar zu BraveStarr
benni3000  30.08.2008 19:05

 tja leider leider gibts nur sooo wenig Folgen. schade, war echt eine geile serie

23681 - Kommentar zu BraveStarr
Lutzman  15.08.2007 23:29

 Hallo Oliver,
ja es gibt eine Sonderfolge von BraveStarr. Sie heißt "Marshall Brave Starr und das kosmische Feuer". Diese lag bei einer Action-Spielzeugfigur des Marshall BraveStarr von "Mattel" bei. Dürfte so von 1986 (?) sein. Die Sprecher müssten sein: Marshall Brave Starr: Uwe Friedrichsen (später Reent Reins), Deputy Fuzz: Hans Hessling (später Rolf Jülich), Tex Hex: Lutz Mackensy (später K.P. Kaehler). Der Rest: Keine Ahnung...
Hoffe das hilft Dir weiter!
Gruß,
Lutzman

9025 - Kommentar zu BraveStarr - (1) - Ein Sheriff für New Texas
Sven-Oliver  05.05.2004 13:18

 Ebenfalls eine starke,aber im Vergleich zu "PERRY RHODAN"n & Co. kaum beachtete (Hörspiel-)Serie.Manchmal ein wenig zu infantil und albern,besonders die Figur des hamsterhaften Hilfsheriffs Fuzz nervt ganz schön-und das nicht nur bei der Zeichentrick-Vorlage!

8205 - Kommentar zu BraveStarr
Hummel123  02.03.2004 21:58

 Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es von Brave Starr eine Sonderfolge mit anderen Sprechner wie sonst? Angeblich soll es eine geben, aber ich finde nirgends die Sprecher oder den Titel, kann mir da wer helfen???

Grüße Oliver

9170 - Antwort zu Kommentar Nr. 8205
FLO  14.05.2004 08:01

 Ja gibt es ich hab sie und finde sehr interessant . Es spricht der Sprecher der Perry Rhodan Serie von Europa z.B. Brave Star.