Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 46
- Benjamin hilft den Tieren
Stand: 28.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Das war meine allererste Benjamin Blümchen Kassette, und ich habe sie fast jeden Abend zum Einschlafen gehört... Ich kann das nur jedem empfehlen, denn so gut entspannen wie bei diesen Hörspielen kann man selten!

Vicky  02.08.2003 00:19

4531 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 46  

Benjamin hilft den Tieren

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Otto Kai Primel 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Bürgermeister Heinz Giese 
Doktor Heuler Eberhard Prüter 
Frau Fabian Hilde Volk-Odemar 
Eismann Joachim von Ulmann 
Mann Inggolf Gorges 
Mann S. Pritz 
Leute M. Molitor 
Leute Ulli Herzog 
Mädchen Antje Primel 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Michael Thilo
Ton: Carsten Brüse
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 1985

INFO
Frau Fabian ist sehr traurig: Ihr Hund ist weggelaufen. Benjamin und Otto helfen natürlich beim Suchen. Doch "Wasti" ist nicht zu finden. Ob er im Tierheim abgegeben wurde? Die beiden machen sich auf dem Weg. Oh, was Benjamin dort sieht! So viele eingesperrte, einsame Tiere! Will die niemand haben? Benjamin beschließt, den Tieren zu helfen.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 1985

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

emotional
Suchanzeige
Karla und Frau Fabian!
schöner Anfang
sensibler Otto
hilft Tieren
Wastis Beschreibung

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 46. Benjamin hilft den Tieren