Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 120
- Der Unsichtbare (1/2)
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Von der Geschichte her gar nicht meins

Unsichtbarkeit und dadurch Einbrüche oder Verbrechen begehen finde ich gar nicht gruselig, auch mag ich das teilweise Aggressive bei Griffin nicht

Etwas Spannung kommt dann beim Einbruch im Pfarrhaus auf, aber man weis
ja wer es ist, daher auch nicht wirklich gruselig

der Landstreicher als unfreiwilliger Gehilfe Griffins tut mir irgendwie leid, weil er
sich zumindest im ersten Teil nicht daraus aus eigener Kraft befreien kann

Arkadia  27.08.2023 10:16

47623 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (120) - Der Unsichtbare (1/2)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 120. Der Unsichtbare (1/2)