Kommentare zu Kommentar Nr. 10055
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 ich habe diese folge noch nie gehört, habe sie aber schon seit fast nem halben jahr. ich finde den titel schon langweilig und das bild genauso. ich habe gar keine lust, sie mir anzuhören. ich musste sie aber kaufen, weil sie bei plus im angebot war für 2,99. außerdem gehört sie auch in die sammlung!!!

Tina18  20.08.2004 17:57

10055 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

 ... ich hab sie auch für 2.99 gekauft
(Lidl :-))
ich finde sie ehrlich gesagt auch ncith wirklcih toll... hat irgendwie nicht besonders viel inhalt... schade...

Fia  26.09.2004 15:11

10478 - Antwort zu Kommentar Nr. 10055

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de