Kommentare zu Kommentar Nr. 12113
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr lieben,

warum zeigt Ihr nicht beide Inlets?? Also ich meine das von 1977 und das Neue??


Ich habe eine von 1977!! Wer sie haben will der schreibt sein Gebot an meine email adresse!!

Tobias  30.05.2005 21:31

12113 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

 Moinsen Kassettenkinder ^^
Ich habe mal meine Kassettensammlung rausgekramt und auch noch eine 1977'er, geschraubte, im sehr guten Zustand erhaltene Folge von "Der erste Wetterelefant" gefunden!!! Ich hab sie vielleicht drei oder viermal gehört... und danach war sie, wie jetzt, in der Originalhülle ^^"
Wer interesse hat... Ich hab auch noch "Panki" Folge 1-12 ^^

Salem  28.07.2005 11:39

12838 - Antwort zu Kommentar Nr. 12113

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12113

hoerspielland.de