Kommentare zu Kommentar Nr. 1721
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi Leute(würde Bibi sagen)
Ich würde mal gerne wissen woher ihr die Information dass die 78. Kassette Bibi und Elea Elvanda heißt habt!
Gibt es da irgend einen news letter? Weiss dann vielleicht jemand wie die nächste Bibi und Tina Kassette heißt?

Senta

Senta  17.12.2002 18:03

1721 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (41) - Ohne Mami geht es nicht

 Noch dazu hat die neue Folge Elfie Donelly geschrieben!!!!!!

Pierre  21.12.2002 14:37

1750 - Antwort zu Kommentar Nr. 1721

 Ich hab sie schon!!! erscheint aber offiziell erst am 8.1.2003. Alle Infos zu "Bibi und Elea Eluanda" auf www.bibiswelt.de.vu, meiner Page. Übrigens scheint Elea Eluanda eine neue Höspielreihe zu werden.

Pierre  20.12.2002 18:30

1744 - Antwort zu Kommentar Nr. 1721

 hi!
nein,einen newsletter für sowas gibt es glaube ich nicht.
aber ich habe die informationen von www.bol.de
da hab ich dann bibi blocksberg eingegeben und da stand dann bei hörspiele wie die folge 78 heißt.
aber ein bild von der kassette gibt es dort auch nicht.
ciao,andy!

andy  18.12.2002 14:32

1728 - Antwort zu Kommentar Nr. 1721

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de