Kommentare zu Kommentar Nr. 17491
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Wieso das neue lied finde ich persöhnlich pepiger und genauso gut wie das Alte

Retter  07.06.2006 22:41

17491 - Antwort zu Kommentar Nr. 17491

 ich muss sagen das lied hat mich auch geschockt... ansonsten find ich die folge nicht so schlecht, aber es gibt eindeutig welche die um einiges besser sind

claudi  22.08.2006 12:52

18664 - Antwort zu Kommentar Nr. 17491

 O got wie die flauipaui aussiht grässlich kommt die eigentlich aus China die hat so geschlitzte augen.Ich bin übrigens 10 und ein großer bibi-Fan.

Ebbi  10.10.2006 16:53

19605 - Antwort zu Kommentar Nr. 18664

 das ist nun mittlerweile das 3te Titellied. Ich weiß nicht wer das ganz alte noch kennt aber das war doch mal am besten, oder? Flaupaui ist ja wohl mal der Hammer! Die wird sicher mal ne schicke Frau... hihi

capi  24.10.2006 23:24

19777 - Antwort zu Kommentar Nr. 19605

 Also die alten Folgen waren aufjedenfall deutlich besser. Ja ich weiß die kleinen Kinder sollen damit angesprochen werden, nicht die älteren. Aber meine kleine Cousine fand die alten auch viel origineller und lustiger,ausserdem nicht so kindisch. die kinder von heute sind eh schon etwas weiter als damals.Die Ideen gehen einfach aus und viele vom alten Team sind nicht mehr dabei.Diese Bibi geht noch,aber nur weil ich großer CHARMED-FAN bin und Flaui Paui die Stimme von PIPER in Charmed hat.

jimmy  29.03.2007 12:44

22302 - Antwort zu Kommentar Nr. 19777

 Also ich hab mich eigentlich an die Veränderungen gewöhnt (neues Lied, Folgen alle gleich etc.)
Ich finde es auch nicht gut, genau wie ihr, aber damit muiss man leben.
Ich höre die Geschichten immer noch gerne und werde mir es wegen sowas nicht vermiesen.

Püppy_M  13.10.2008 12:29

27827 - Antwort zu Kommentar Nr. 22302

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17491

hoerspielland.de