Kommentare zu Kommentar Nr. 19798
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Sally, es geht doch nur darum den Kindern die Weihnachtsgeschichte zu erzählen... Und ich finde das ist sehr schön gelöst. Zum einen wäre es noch unrealistischer wenn ein Mensch Weihnachtsgeschichte nicht kennte und zum anderen erzählt Bibi sehr nah am Lukas-Evangelium und schafft damit den Bogen zur sonst eher unchristlichen Handlung. Durch die übrigen Weihnachtsgeschichten, erzählt von Herrn Tierlieb, E.Nottke und Benjamin selbst, braucht sich auch niemand darüber zu mukieren, dass die eigenen Kinder missioniert werden sollen.

Lady_Lockenlicht  25.10.2006 18:47

19798 - Antwort zu Kommentar Nr. 19798

 Ich als Christ finde es extrem wichtig diesen bogen zu spannen. Das hat bibi mit der weihnachtsgeschichte gut eingebracht. Würde mich freuen wenn kiddinx darauf mehr eingehen würde. Aber die moralischen werte die in allen kiddinxreihen vermittelt werden sind schon klar zu erkennen.

André Lorenz  03.01.2007 23:15

20871 - Antwort zu Kommentar Nr. 19798

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19798

hoerspielland.de