Kommentare zu Kommentar Nr. 2308
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Auflage geht bis Folge 6.

Ich mochte Robert auch sehr gerne. Das ist wiedermal so eine Frage. Warum wurde Robert rausgenommen. Glaube das sollte ich mal auf meinem Forum erwähnen. Die neue Folge habe ic auch noch nicht. Allerdings die Folge davor mit dem "LIebeskraut" oder so ähnlich auch noch nicht. Wir können uns im Moment nicht sehr viel leisten.
"Papis Pony" mag ich auch fast am liebsten. Und "Amadeus ist krank". Weil Bibi da so viel mit ihrem Schwarm zusammen ist.

Ich bin übrigens 26 Jahre alt. Und wir, also mein Mann und Ich hören Bibi und Tina wahnsinnig gerne. Hat schon jemand den zweiten Zeichentrickfilm von Bibi und Tina. Kann mir jemand bei den Bibi Zeichentrickfilmen "Bibi als Prinzessin", "Die Mathekrankheit", " im Orient", "Die Weihnachtsmänner" weiterhelfen? Bei den Folgen hat mein Video gestreikt. Kann euch einen sehr guten Tausch anbieten.

Manuela  09.02.2003 09:58

2308 - Kommentar zu Bibi und Tina

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de