Nachricht zu Kommentar Nr. 32601

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32601
Stand: 15.12.2019

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge gestern abend erst mal wieder nach langer Zeit gehört und muß sagen, das sie sehr gut ist. Zum einen, wegen der Sprecher, wie z.B Harald Pages(Onkel Quentin), Rainer Schmitt(Larry Brent).

Zum anderen, die tolle Musik, die ebenfalls aus der älteren Generation von Europa ist(1984). Sie wurde sehr oft bei Tom und Locke gespielt.

Europa sollte öfter mal wieder die alten Stücke herauskramen und sie in neueren Hörspielen einsetzen, nachdem schon die tolle Carsten Bohn-Musik nicht mehr gespielt werden darf.

Denn, ein Hörspiel ist nur dann gut, wenn eine tolle ansprechende Musik miteinbezogen wird. Ich denke, das sehen die anderen Hörspiel-Hörer auch so.

Die Fans werden euch das danken, liebes Europa-Team ;-)).

Ich finde ebenso gut, das bei den neuen drei ??? auch wieder viele Altstars mitwirken, die schon länger verschollen waren, wie z.B. Gunther Flesch(130),Elke Reissert, Jochen Baumert(136), Uwe Friedrichsen,Christian Rode.

Fazit: Gutes Hörspiel aus der neueren Generation.

Gunther Rehm  08.03.2010 13:17

32601 - Kommentar zu Die drei ??? - (87) - Die drei ??? - Wolfsgesicht

Layout 2019

hoerspielland.de