SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41736

Kommentare zu Kommentar Nr. 41736
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar

 Und so fing alles an...

Wir erleben das erste Abenteuer mit der kleinen Hexe Bibi Blocksberg.
Wie sie und ihre Familie in einer Hochhaussiedlung wohnen und den Zorn der spießigen Nachbarn auf sich ziehen, da diese an Hexereien einfach nicht gewöhnt sind.

Die Famimlie bestnad damals noch aus einer Person mehr und zwar aus Bibis kleinen Bruder Boris, jener später aus der Hörspielreihe rausgeschrieben wurde.

Bibi und die Familie "leiden" ziemlich unter Hexenmutti Baberas Kochkünsten und deshalb hexst Bibi den leckeren Schweinebraten vom griesgrämigen Nachbarn Müller auf ihrern eigenen Essteller und beisst einfach mal rein^^


Besonders liebe ich die Alltagsgeschichten und den Familienalltag an sich in den Bibi Blocksberg Hörspielen und diese erste Folge startete auf schon richtig durch.

"Ich muss meine Schildkröte in die Werkstatt bringen" xD

Ninjahexe  03.01.2014 12:17

41736 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

Layout 2019

hoerspielland.de