Kommentare zu Kommentar Nr. 4447
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Nun, mir ging es in frühen Jahren genau anders herum: TKKG konnte man eigentlich auch einfach auf T reduzieren, Karl war ja ganz schlau, und Gabi brauchte man ja, damit ein wenig "sexuelle Spannung" aufkam (eher aber wohl, damit die vier immer einen Komissar zur Seite hatten) und Klösschen - nun der Name sagt schon alles. Gut, nur, dass T nie angst hatte, fünf Gegner mit Judo platt machen konnte, der Querdenker ist und eigentlich den Laden alleine schmeisst.
Was den Witz angeht: Geschmackssache, die Komplexität der Handlung bei ??? ist aber einfach besser und sichert einem längeren Hörspaß als ein plattes (sorry) "Wer hat Gabis Katze geklaut".

JPJ  27.07.2003 15:52

4447 - Antwort zu Kommentar Nr. 4447

 Ganz Deiner Meinung, auch wenn ich mich eigentlich nur mit den ersten ungefähr 35 Folgen anfreunden kann... die sorgen dafür trotz "hohen Alters" immernoch für (Ent-)Spannung

hbs  29.07.2003 13:21

4476 - Antwort zu Kommentar Nr. 4447

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de