Nachricht zu Kommentar Nr. 44935

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44935
Stand: 20.01.2018

Neuer Kommentar

44935 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend
Marvin  25.12.2017 20:24

 Ich wünsche noch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und kann diese Folge auch diesmal wieder wärmstens empfehlen. Geselligkeit, Besinnlichkeit und ein Fanal an Weihnachtsfreude werden durch Gedichte, Lieder und Erzählungen Benjamins und seiner Freunde auf grandiose Art vereint.

44939 - Antwort zu Kommentar Nr. 44935
Ele und Gunther Rehm  27.12.2017 22:47

 Vielen Dank, Marvin! Wir, Gunther Rehm und ich, hoffen, dass Ihr ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hattet!
Wir wünschen Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018!!!

Diese Folge und auch die Folge "... und der Weihnachtstraum" gefallen mir sehr gut. Ich habe sie als Kind beide gehabt und damals zu Weihnachten bekommen. Ich denke es war 1985 oder 1986.

Liebe Grüße

Ele (Gabriele) und Gunther Rehm (Patrick)

44936 - Antwort zu Kommentar Nr. 44935
silvan  27.12.2017 04:29

 hallo Marvin ich bin auf der suche nach leuten möchtest du mit mir in kontakt kommen falls ja dann gebe ich dir meine mailadresse sie lautet ss91caduff@bluewin.ch so bin ich immer zu jeder zeit erreichbar ich würde mich sehr freuen mit dir in kontakt zu kommen ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn du dich bei mir melden könntest