Kommentare zu Kommentar Nr. 45032
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen,
gibt es nicht irgend jemanden, der das Hörspiel besitzt und es als XXX aufnehmen und dann bei YouTube einstellen würde? (ist ja mittlerweile nicht mehr illegal, da verjährt), denn es gibt diese LP nicht mehr zu kaufen, auch gebraucht nicht mehr, und außer mir würden sehr viele Leute das Hörspiel gerne nochmal als Kindheitserinnerung anhören ...

Das wäre doch super und ich sage an den "Engel", der das Herz hat und machen würde schon mal "Danke" im Voraus.

Christine  26.02.2018 21:43

45032 - Antwort zu Kommentar Nr. 45032

 Ich habe diese Platte gegen Gebot abzugeben. Schön wäre es, wenn mir die jemand auf cd brennen könnte. LG. E. A

E. Achtelik  21.05.2019 22:41

45631 - Antwort zu Kommentar Nr. 45032

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45032

hoerspielland.de