Kommentare zu Kommentar Nr. 4741
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 haha tkkg ist doch vollm öde und total unrealistisch die kommen jeden tag rein zufällig in einen fall und diese zufälle und es tut mir für dich leid wenn du so ein flachhirn bist und dir drei??? zu komplizert sind tkkg war ich sogar schon mit 4 jahren so schlau es öde zu finden

Egal  13.08.2003 08:19

4741 - Antwort zu Kommentar Nr. 4741

 Ich habe meine Meinung geändert.Ich
habe ein paar Gekauft und die sind Super.
Apropo Flachhirn lern erst mal wie mann
voll schreibt,bevor du hier rumstenckerst-

Jo  31.08.2003 16:07

5058 - Antwort zu Kommentar Nr. 4741

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4741

hoerspielland.de