Kommentare zu Kommentar Nr. 47686
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine BB-Folge, welche ich als Kind nicht kannte und erst mit 24 (!) erstmals via Internet gehört habe. Ich glaube es war auf dem YouTube-Kanal "Benjamin Blümchen TV", wo jeden Monat ein Hörspiel in voller Länge hochgeladen wird. Ich bin zwar überhaupt kein Fußballfan, aber diese Folge ist trotzdem sehr schön. Es ist immer wieder echt witzig, wenn Benjamin bei irgendeiner Sache von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und dumme Fragen oder Bemerkungen macht:

Karla: "Soeben ist ein Tor gefallen!"
Benjamin: "Nein, Frau Kolumna, es steht noch da."

Karla: "Faul! Faul"
Benjamin: "Wer ist faul? Karl? Bestimmt nicht!"

...und noch mehr solche Sachen. Nein, man muss kein Fußballfan sein um diese Folge zu mögen!

Stefan1993  28.10.2023 20:52

47686 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47686

hoerspielland.de