Kommentare zu Kommentar Nr. 47688
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr unterhaltsame Folge. Es war meine letzte Benjamin-Blümchen-Kassette, die ich mir gekauft habe. Mit 23 im Jahre 2016! In jenem Jahr packte mich nach gut zehnjähriger Abstinenz wieder das Benjamin-Blümchen-Fieber. Ich kaufte mir über Amazon in drei Schüben noch 12 weitere BB-Folgen – natürlich alle in Kassettenform. Glücklicherweise gab es zu der Zeit noch genügend Restbestand. Die wirklich aller letzten Folgen habe ich dann via YouTube (Benjamin Blümchen TV) runtergeladen und auf CD gebrannt.

Stefan1993  28.10.2023 21:17

47688 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (27) - Benjamin auf dem Bauernhof

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47688

hoerspielland.de