Kommentare zu Kommentar Nr. 6140
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine meiner Lieblingsfolgen! Es passiert ziemlich viel und ist abwechsungsreich; vor allem gefällt mir das "Insel- Feeling", dass man hier bekommt! Oder wer träumt nicht davon, mal auf so einer Insel Urlaub zu machen(mal abgesehen davon, dass man auf die böse Hexe etc. trifft)...

L89  05.11.2003 22:06

6140 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

 Diese Folge (Bibi auf der Märcheninsel) gehört auch zu meinen absoluten Favoriten! Ich höre die ganze Serie irrsinnig gerne und das, obwohl ich mit 27 wohl auch schon zu den älteren Fans gehören dürfte! Liebe Grüße, Petra.
http://www.hoerspielhelden.de

Petra  06.11.2003 11:58

6145 - Antwort zu Kommentar Nr. 6140

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de