Kommentare zu Kommentar Nr. 6785
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Hat jemand von Euch die Rocky Beach Radio Show? Bei "Ohne die ??? schlaf ich nicht ein" sagt Justus einmal "Boah, Leute, was ist denn das für ein Sound?" Kann es sein, dass genau diese Stelle auch in einem Sportfreunde Stiller-Lied eingebaut wurde??? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Verena  20.12.2003 18:22

6785 - Kommentar zu Die drei ???

 hallo
am ende von "independent" wird das auch eingebaut. "boah leute, was ist denn das für ein sound? das is ja grauenhaft...damit könnt ihr den durchbruch in die charts schaffen!"

Caro  21.12.2003 14:45

6795 - Antwort zu Kommentar Nr. 6785

 Hat das irgendwie einen tieferen Sinn, dass die das übernommen haben???

Verena  22.12.2003 12:24

6815 - Antwort zu Kommentar Nr. 6795

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de