Kommentare zu Kommentar Nr. 7400
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 So normal ist Karl auch nicht mehr. Ausserdem spricht der mittlerweile irgendwie total abgehackt. Hab erst vor kurzem nochmal die erste Folge gehört. Da war er bei Gaby im Zimmer und hat zur Musik mitgegröhlt. Das war normal. Also ich finde Klösschen am besten.
Hast ja Glück, dass dich keiner dazu zwingt, mit ihr zu gehen.

Aber egal wie scheiße die manchmal sind, ich kann nicht aufhören, mir die Kassetten reinzuziehn!

Sabrina  22.01.2004 13:43

7400 - Antwort zu Kommentar Nr. 7400

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7400

hoerspielland.de