Kommentare zu Kommentar Nr. 13235
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Cool, die "Wetterelefant" war die allererste. (Die neuen Covers sind mir wirklich zu "computerisiert" :-((()

Siegfried Simpel ist einfach Kult! *lach*
Wilfried Herbst macht das Spitze (m. E. war der auch mal bei Lach & Schieß)

Muss der/dem einen Rezensenten/-tin zustimmen, dass der alte "Otto" bei weitem nicht so NERVT wie der nachfolgende, ganz zu schweigen von Katja Primel (!!). N' Mädel als Jungenstimme - regte mich schon bei SUSANNE HARTAU als Jim Hawkins (Schatzinsel) auf!!
Den älteren F. Schaff-Langhans kann man z. B. in "Jan Tenner - Explosion der Sonne (25)" hören, und da klingt er noch einmal affektierter. Nicht mein Ding, die Stimme.

nur_ich  01.09.2005 14:14

13235 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de