Kommentare zu Kommentar Nr. 4446
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde ??? um Meilen schlechter
als Tkkg.Da ist alles viel zu komplieziert
Ich habe nicht viele Folgen aber da kommt auch nichts witziges vor.Denke ich

Jo  27.07.2003 09:56

4446 - Kommentar zu Die drei ???

 haha tkkg ist doch vollm öde und total unrealistisch die kommen jeden tag rein zufällig in einen fall und diese zufälle und es tut mir für dich leid wenn du so ein flachhirn bist und dir drei??? zu komplizert sind tkkg war ich sogar schon mit 4 jahren so schlau es öde zu finden

Egal  13.08.2003 08:19

4741 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Ich habe meine Meinung geändert.Ich
habe ein paar Gekauft und die sind Super.
Apropo Flachhirn lern erst mal wie mann
voll schreibt,bevor du hier rumstenckerst-

Jo  31.08.2003 16:07

5058 - Antwort zu Kommentar Nr. 4741

 Tja, dafür muss man eben ein bisschen Köpfchen haben! TKKG zu mögen ist leicht- da kommen selbst die Dümmsten mit, aber drei ???...Geh und hör lieber dein TKKG wieder JO!

Felix  30.07.2003 05:45

4494 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Nun, mir ging es in frühen Jahren genau anders herum: TKKG konnte man eigentlich auch einfach auf T reduzieren, Karl war ja ganz schlau, und Gabi brauchte man ja, damit ein wenig "sexuelle Spannung" aufkam (eher aber wohl, damit die vier immer einen Komissar zur Seite hatten) und Klösschen - nun der Name sagt schon alles. Gut, nur, dass T nie angst hatte, fünf Gegner mit Judo platt machen konnte, der Querdenker ist und eigentlich den Laden alleine schmeisst.
Was den Witz angeht: Geschmackssache, die Komplexität der Handlung bei ??? ist aber einfach besser und sichert einem längeren Hörspaß als ein plattes (sorry) "Wer hat Gabis Katze geklaut".

JPJ  27.07.2003 15:52

4447 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Ganz Deiner Meinung, auch wenn ich mich eigentlich nur mit den ersten ungefähr 35 Folgen anfreunden kann... die sorgen dafür trotz "hohen Alters" immernoch für (Ent-)Spannung

hbs  29.07.2003 13:21

4476 - Antwort zu Kommentar Nr. 4447

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4446

hoerspielland.de