Kommentare zu Kommentar Nr. 47620
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine biedere, etwas langweilige Folge. Man merkt zunehmend, dass der Zenit der Serie nach vielen Höhepunkten in den 50er-Folgen vorbei ist. Zwar folgen auch später noch einzelne großartige Hörspiele, aber eben nicht mehr in der gewohnten Schlagzahl. Diese Folge krankt zum Beispiel an der einfallslosen Handlung, die so oder ähnlich schon wirklich oft erzählt wurde. Höhepunkt könnte die Kinder-Szene sein, doch leider ist sie arg albern geraten. So bleiben auf der Habenseite - wiedereinmal - vor allem die Streitgespräche zwischen Bürgermeister und Karla Kolumna.

Bürgermeister-Chef  25.08.2023 17:31

47620 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (64) - Die neue Schule

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de